Pysk
Ehrenmitglied
- 1.075
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Ab und zu bin ich gezwungen Orbot zu nutzen besondert wenn ich mich in Netzwerken befinde wo viele Seiten geblockt sind.
So nun bin ich etwas überfragt da ich auch in Google nur halbschlau werden.
Ich habe ein Handy mir Rootrechten und habe nun die möglichkeit Orbot zu sagen er soll Transpernte Proxys benutzen. Dann muss ich nur Orbot starten und surfe vermeindlich Anonym.
So nun habe ich mir sagen lassen das Transpernete Proxys zwar schneller sind aber keineswegs Anonym.
Eine andere Möglichkeit ist es das ganze ohne Transparente Proxys zu machen, dazu gehe in in die W-Lan Setting und trage folgendes ein.
Proxy 127.0.0.1
Port: 8118
Das ganze wird dann auch Anynome geschaltet.
Nun meine Frage, was ist en nun wirklich der Anonymere weg?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Ab und zu bin ich gezwungen Orbot zu nutzen besondert wenn ich mich in Netzwerken befinde wo viele Seiten geblockt sind.
So nun bin ich etwas überfragt da ich auch in Google nur halbschlau werden.
Ich habe ein Handy mir Rootrechten und habe nun die möglichkeit Orbot zu sagen er soll Transpernte Proxys benutzen. Dann muss ich nur Orbot starten und surfe vermeindlich Anonym.
So nun habe ich mir sagen lassen das Transpernete Proxys zwar schneller sind aber keineswegs Anonym.
Eine andere Möglichkeit ist es das ganze ohne Transparente Proxys zu machen, dazu gehe in in die W-Lan Setting und trage folgendes ein.
Proxy 127.0.0.1
Port: 8118
Das ganze wird dann auch Anynome geschaltet.
Nun meine Frage, was ist en nun wirklich der Anonymere weg?