Pad richtig zurückstellen. Genaue Anleitung gesucht!!

P

poerioalfredo

Neues Mitglied
0
wie stelt mann eeinen tablett koreckt rurück??
 
Bitte beachte die Forenregeln / Rechtschreibung / Groß- und Kleinschreibung!
Du kannst und darfst deinen Beitrag noch ändern.

In der Regel reicht es unter "Einstellungen" den Menüpunkt "Sichern & zurücksetzen" auszuwählen und dann auf "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" zu tippen.
Das kann aber eventuell je nach Gerät und verwendete Android-Version anders aussehen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@poerioalfredo

Erstmal Herzlich Willkommen hier auf Android-Hilfe.de.
Wenn Du uns mitteilst, um welches Gerät es genau geht, können wir Deinen Beitrag in den richtigen Bereich schieben, denn hier geht es eigentlich nur um Kommunikations-Apps. ;)
Möglicherweise findest Du dann auch dort noch mehr interessante Dinge über Dein Tab raus. :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
171
fe0109
F
F
Antworten
2
Aufrufe
273
Gustic
G
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
144
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten