1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. data1010, 06.11.2011 #1
    data1010

    data1010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mal ne Frage,
    kann ich im SGS2 eigentlich das Paßwort zum Google Konto ändern ohne dass man das Telefon komplett zurücksetzt ?

    Ich hab bei Google im Web das Paßwort geändert, und muss jetzt auch im SGS2 das Paßwort ändern, finde jedoch kein Möglichkeit.

    Wenn ich das Konto löschen will, sagt es mir ich muss das Telefon zurücksetzten, das will ich aber nicht.

    Kann ich trotzdem irgendwie im SGS2 das Paßwort ändern ?

    Danke schonmal
    Gruß
     
  2. data1010, 06.11.2011 #2
    data1010

    data1010 Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry, hat sich erledigt.
    Einfach in Google-Mail gehen und hier das Paßwort ändern.
    Diese Änderung zieht sich dann komplett durch.

    Habs nicht gerafft, meine Tochter hats mir dann gezeigt !:confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Paßwort Google-Konto im SGS2 ändern" im Forum "Kommunikation",