Passwort und Verlauf nicht aufzeichenen

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rolf_baur

Neues Mitglied
2
Hallo Alle,

ich bin ein Neuling mit Androidgeräten und bin schon beim Einrichten meines Nexus 7 auf ein unüberwindbares Problem gestoßen:
Weder Google Chrome, Opera noch Firefox befolgen meine Einstellung "Passwörter und Verlauf nicht aufzuzeichnen".

Ich bin zum x-ten Mal alle Optionen durchgegangen, habe alle privaten Daten gelöscht (das funktioniert) dann habe ich die Optionen " Passwörter nicht aufzeichen und Verlauf nicht aufzeichnen aktiviert.
Trotzdem verbindet mich mein Browser ohne Passwortabfage mit allen Zugängen deren Passwort mir eigentlich heilig ist. So kann ich den Browswer nicht benutzen.
Ich will dass mein Browser nichts oder wenigstens annähernd nichts aufzeichnet. Auf keinen Fall jedoch Verlauf, Formulardaten und Passwort. Bei Mircrosoft kein Problem, bei Nokia Symbian oder Belle kein Problem...
für Android zu viel verlangt?

Neue Erfahrung:
Wenn ich die Cookie´s verbiete dann werden keine Passwörter aufgezeichnet. Dafür kann ich mich dann bei verschiedenen Systemen nicht mehr anmelden. Es ist zu verrückt werden. Mir ist wurscht wenn der Onlin Anbieter mein Passwort hat, aber wer mein Tablett klaut, soll nicht gleich auch meine ganzen Passwörter bekommen, da wirds dann wirklich kriminell.

Gibts irgendwelche Ideen? Viele Dank im Voraus schon

Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten