Phone App und sonstiges

w14201c

w14201c

Neues Mitglied
0
Bin neu hier und werde die nötigen Infos zu meinem Thema auch hier, im Google etc. selber finden.

Aber: kann wer meine Suchzeiten verkürzen?

Thema:
1) App für volle Kontrolle über Telefonfunktion. Freisprechen bei Anruf von einer bestimmten Nummer einschalten (und Abheben natürlich). 2) Wegrufen durch Klick auf Bilder?


Ich habe Eclipse und Android-SDK installiert.

Und: "Begrüßung!, Hie, Hallo", Leute. Sehr gutes Forum (nicht die SW, die kennt man ja. Die Organisation scheint hier sehr gut zu sein.)

Sorry, wenn die Frage zu banal ist. Bin Android- und Java-Neuling.
 
Hmm....
Erstmal Willkommen hier im Forum!


Dann würde ich mal Tippen Du bist im falschen Forum. Deine Frage ist ja Android spezifisch und nicht an das Desire gebunden.

Leider fällt mir das auch keine APP ein, die das kann/ermöglicht.
Hast Du dich denn mal durch den Market gewühlt?

Aber ich bin sicher, dass Du hier Hilfe/Rat bekommen wirst.
 
naja, wenn das Forum Android-Hilfe heißt, dachte ich, dass es nicht nur um HTC-Desire geht. Ich dachte eher globaler, zuerst Android (nicht nur ein spezifisches HW-Dings), später iPhone etc.

Aber ich sehe gerade: bin da im HTC-Forum. OK, völlig flasch ;-) Gut, ich suche weiter oder bitte die Admins, mich an passende Stelle zu biegen...

Ja, die Frage war Android-spezifisch. Ich suche auch keine App, das was ich suche gibts nicht und ich muss das eben selber programmieren. (ist für meine Frau, ich möchte ihr da etwas leichter machen, Galaxy 1-Spezial-App)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass das dennoch in den Apps-Bereich verschieben, denn ich glaube nicht, dass es dazu nichts gibt.

1) das müsste Tasker können
2) was meinst du konkret mit "wegrufen"?
 
@Stefan S: Danke für Dein "viel Erfolg". Ja, wird hart, habe aber 25 Jahre lang programmiert und hoffe, ich bin noch nicht soooo eingerostet ** ggg **

@Thyrion: Danke! "Wegrufen" : eigenes Layout und darauf Kurzwahltasten implementieren war gemeint (sorry, war wirklich undeutlich geschrieben).

Ich suche nur einen griffigen Einstiegspunkt in das Thema, um keine geistigen Sackgassen zu durchlaufen.
 
Also eine direkte Verknüpfung zu einem Kontakt? Wie wäre es mit den jeweiligen Kontakt-Widget auf dem Homescreen? :)
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
188
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
106
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten