ping für android.

leeno

leeno

Neues Mitglied
0
hey,
wollte mal in die runde fragen,
ob es mittlerweile etwas gleichwertiges wie ping (iphone)
für android-nutzer gibt?!
 
Könntest du vielleicht noch erklären, was Ping genau macht? Selbst wenn man nach "iphone ping" sucht gibt's mehr als genug verschiedene Resultate.
 
entschuldige meine nachlässigkeit.
ping! ist ein instant messaging-programm für das iphone,
welches durch u.g. push-modus dem sms-versand stark ähnelt.
allerdings eben kostenlos. finde die idee nicht übel - obwohl der ganze spaß sicher einiges an akkukapazität schluckt.


"Instant Messenger-Konversationen ähneln der Thread-Darstellung von SMS auf dem iPhone. Einzelne Ping!-Kontakte können mit einem Eintrag aus dem Adressbuch verlinkt werden, um schnelleren Zugriff auf Telefonnummern und Kontaktdaten zu erlauben. Wer den Push-Modus aktiviert, erhält neue Ping!-Nachrichten auch, wenn die Applikation nicht aktiviert ist."

"Die Funktionsweise ist simpel und der Feature-Umfang gering. Genau das aber könnte Ping! zu einem enormen Hit unter iPhone-Nutzern machen, zumal das SMS-Gefühl derartig gut nachgebildet wurde, so dass sich der Service durchaus als kompletter SMS-Ersatz einsetzen ließe."
 
wird dran gearbeitet hab ich gehört, wobei es probleme gibt weil android angeblich kein richtiges push unterstützt, aber im twitter hab ich gelesen das es in planung ist, ich hoffe doch das es rauskommt bevor n1 oder desire rauskommt :)
hab zz noch das iphone mit ping und würd ungern drauf verzichten.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
484
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.242
rauke
rauke
Steve
Antworten
2
Aufrufe
278
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten