PingChat Beta

Jo sie bekommen aber das Problem mit dem Handover zwischen WLAN und Mobildatennetz nicht gebacken. Somit ist die App sinnlos
 
Heb auch zu viel Verspätung zwischen dem Senden und Empfangen festgestellt (iPhone->Android). Bis das nicht richtig funzt:

os299 schrieb:
ist die App sinnlos
 
Trotzdem neuen Version immer noch zulangsam (iPhone <-> Android), ich seh in dem Tool sowieso nicht so viel Sinn.

Wenn schon nicht GTalk, Nehm ich lieber gleich ne Mail, da kann auch alles anhängen und sie auch von überall anrufen...
 
Weiß keiner, wie die Telefonnummer-Funktion funktioniert? Hab meine selbst auch eingegeben, und hab viele Freunde mit Ping, aber ich kann keinem schreiben, von dem ich nicht auch die ID hab...
 
Soo.. jetzt die 1.0 im Android Store.. :)
Kann jemand schon etwas über die alt bekannten Probleme sagen?
 
Schöner Mist die 1.0. Beim X10 kann man die pingchat id's nicht mehr in den Kontakten speichern. Es wird für jede id ein Kontakt mit dem idnamen angelegt. Schöner Müll.
 
1.0.1 im Store Verfügbar.

Bisher konnte ich meine Tests nichts fortführen. Teste aber heut abend nochmal mit einem iPhone wieder.

Werde dann auch mal sehen, ob das verschieben auf die SD Karte funktioniert.

Wie sind Eure Erfahrungen auch in Bezug auf die Benachrichtigungen?
 
Bisher klappt es recht zuverlässig bei mir, seid dem es keine Beta mehr ist. Bei den Bewertungen im Market steht was, dass Ping auch (kostenpflichtige) SMS verschickt, weiss da jemand mehr drüber?
 
Ich denke damit ist gemeint wenn man Nachrichten über das Telefonbuch verschickt anstatt an eine Ping-ID. Ist aber eigentlich auch logisch...
 
Also ich habe keine Ahnung wieso, aber bei mir funktioniert das pushen in keinsterweise.

Ich erhalte die Nachrichten immer erst nach dem starten der Anwendung.
Ein wenig nervig.
 
Hey hey habe das App jetzt auch und Schickt mir doch mal ne Nachricht um es zu Testen

Mein Nic ist Nic2059
einfach mal Testen Antworte auch
 
Leider weiß ich nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Ich habe das Samsung Galaxy I9000 bekommen. Einige Freunde haben das I-Phone und meinten, dass ich mir Pingchat aufspielen sollte. Dies habe ich auch versucht. Nur leider bleibe ich immer hängen bei "Setup your profile". Er fragt mich nach dem Vor- und Nachnamen und dann kommt Status. Egal was ich eingebe dort, es geht nicht weiter. Habe es schon mehrfach mit de- und wieder installieren versucht, aber es ist immer dasselbe. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

Floh90
Antworten
27
Aufrufe
2.176
summitradio
S
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
268
ses
ses
H
Antworten
15
Aufrufe
825
hoo
H
Zurück
Oben Unten