pinterest = Daten-Sauger?!?

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,
ich bin mal so richtig erschrocken als ich feststellen durfte dass meine 5 GB Datenvolumen plötzlich nicht ausreichen,
und siehe da Pinterest zieht sich eben mal 3,95 GB Hintergrund-Daten!!!
Hat jemand das gleiche Problem?
Ich habe jetzt mal die Daten gesperrt...

Grüße
HaGe
c449a1d7a465bf18158fbdf0eff17947.jpg

fe057e9377cda9c3ce2255a4f8a4a2a8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: grosse Bilder gespoilert. Gruß @magicw
Hast du die Möglichkeit, das verbrauchte Volumen beim Provider über über ein Portal zu plausibilisieren?
 
Bei meiner Frau waren es fast 2 GB... Haben jetzt auch auf WLAN Nutzung beschränkt.
 
@magicw: mein Provider zeigt mir lediglich den gesamten Verbrauch an, was mich wurmt ist die Tatsache dass diese unglaubliche Unverhältnismäßigkeit zwischen Hintergrund-Daten und Gesamtverbrauch besteht. Da muss man seinen Daten-Verbrauch ja künftig stündlich prüfen...
 
Naja, in dem Fall ist das Unterbinden der Hintergrund-Online-Aktivitäten für diese App wohl das pragmatischste.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.217
Streamie
S
S
Antworten
8
Aufrufe
777
Silvermir
S
B
Antworten
8
Aufrufe
746
Bl8Runnr
B
Zurück
Oben Unten