1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. khisker, 27.11.2010 #1
    khisker

    khisker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe folgendes Problem mit „ChopmSMS“: Mein Anbieter rechnet ebenfalls die gleichen SMS ab.
    Ich habe dieses Programm installiert und habe folgende Einstellungen vorgenommen:
    Standard SMS Programm:
    - Zustellmeldung aus
    - Benachrichtungen aus
    - Benachrichtigungsvobration aus
    ChompSMS:
    - SMS & MMS Netzwerk „Senden über chopmsms“ eingeschaltet.
    Ich habe vestgestellt das trotz dieser Einstellungen mein Anbieter Alice die gleichen SMS abrechnet.
    Warum ist das so? Kann mir jemand helfen?
     
  2. Lion13, 27.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    @khisker: Ich habe deine Frage mal in einen eigenen Thread verschoben - in dem Thread, in dem du geschrieben hattest, geht es um eine andere SMS-App (nämlich Handcent SMS)! ;)
     
  3. khisker, 27.11.2010 #3
    khisker

    khisker Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß