Problem mit Handcent SMS

A

adube

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hallo!

ich verwende am zte blade handcent sms. will man einen nachrichtenverlauf komplett löschen, muss man mit dem finger länger auf dem jeweiligen thread bleiben und es öffnet sich ein menüfenster in dem man anschließend löschen usw klicken kann. mein problem ist aber, dass in diesem fenster dann alles schwarz ist, also kein text auf den einzelnen buttons lesbar ist. klicke ich mit dem finger die einzelnen buttons an, so werden die buttons durch den klick gelb hinterlegt und ich kann einen text lesen.

blöde erklärung, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. wie löse ich das problem? ich denke es ist irgendein darstellungsfehler.

mfg
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Schon mal das "Erscheinungsbild" gewechseklt und alle Skins durchprobiert?
 
A

adube

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
das war auch mein erster gedanke, hat aber leider nichts geändert.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Dann würde ich mal die Entwickler anschreiben oder zunächst vielleicht mal das Forum von Handcent bei den Bugeinträgen durchstöbern.
 
A

adube

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
scheint also kein allgemeines problem zu sein :-/
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Keine Ahnung, zumindest habe ich das nicht. Dafür habe ich halt ein Problem, was andere nicht haben ;).
 
Oben Unten