Problem mit Handcent SMS

A

adube

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo!

ich verwende am zte blade handcent sms. will man einen nachrichtenverlauf komplett löschen, muss man mit dem finger länger auf dem jeweiligen thread bleiben und es öffnet sich ein menüfenster in dem man anschließend löschen usw klicken kann. mein problem ist aber, dass in diesem fenster dann alles schwarz ist, also kein text auf den einzelnen buttons lesbar ist. klicke ich mit dem finger die einzelnen buttons an, so werden die buttons durch den klick gelb hinterlegt und ich kann einen text lesen.

blöde erklärung, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. wie löse ich das problem? ich denke es ist irgendein darstellungsfehler.

mfg
 
Schon mal das "Erscheinungsbild" gewechseklt und alle Skins durchprobiert?
 
das war auch mein erster gedanke, hat aber leider nichts geändert.
 
Dann würde ich mal die Entwickler anschreiben oder zunächst vielleicht mal das Forum von Handcent bei den Bugeinträgen durchstöbern.
 
scheint also kein allgemeines problem zu sein :-/
 
Keine Ahnung, zumindest habe ich das nicht. Dafür habe ich halt ein Problem, was andere nicht haben ;).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
T
Antworten
5
Aufrufe
161
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
306
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten