1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sandyco, 26.02.2011 #1
    Sandyco

    Sandyco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe diese Frage schon woanders gepostet aber ich galube das war nicht die richtige Rubrik:confused:
    vielleicht bin ich nun hier richtig...
    Also meine Frage:
    ich habe mir das Handcent App runter geladen, da ich nicht wollte dass bei dem ursprünglichem App meine Sms in Mms umgewndelt werden.
    Das klappt auch ganz gut und ansich komme ich mit diesem App klar - nur - ich möchte nicht dass bei einem Sms eingang die Sms sofort auf dem Bildschirm angezeigt wird (ich meine nicht die Statusleiste)
    Kann ich dass irgendwo bei den Einstellungen ausschalten?

    Wäre um hilfreiche Antworten dankbar:thumbsup:
    Grüße, Sandra
     
  2. nica, 26.02.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Ja, du kannst das Popup in den Einstellungen deaktivieren. Oder konfigurieren.
     
  3. Sandyco, 26.02.2011 #3
    Sandyco

    Sandyco Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbsup:super, vielen Dank...hat geklappt
     
  4. Assyrer, 26.02.2011 #4
    Assyrer

    Assyrer Android-Hilfe.de Mitglied

    Handcent SMS -> Menu -> Einstellungen -> Benachrichtigungs Einstellungen -> Popup Einschalten (Haken weg)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit Handcent SMS" im Forum "Kommunikation",