1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mackd, 20.07.2012 #1
    mackd

    mackd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich möchte gerne einen Exchange Konto einrichten. Unter dem Punkt Konto & sync. fehlt mir aber der Punkt "Microsoft Exchange Activesync"

    Was ist zu tun ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Mack
     
  2. cyorps, 20.07.2012 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Hast du die Standard-Mail-App gelöscht?
     
  3. mackd, 21.07.2012 #3
    mackd

    mackd Threadstarter Neuer Benutzer

    AUTSCH....

    Da hätte ich doch auch selbst drauf kommen müssen ich nutze ein Custom Rom und ja da fehlt mir der Standard E-Mail Client.

    Hat jemand eine Adresse wo ich den schnell runterladen kann.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Microsoft Translator Diskussion Kommunikation 15.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. microsoft exchange activesync xperia fehlt

Du betrachtest das Thema "Problem mit Microsoft Exchange Activesync" im Forum "Kommunikation",