Problem mit Twitter-App

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Claudio566

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich habe seit einer Weile das Problem dass ich mehrmals am Tag die Meldung "Twitter-Sitzung abgelaufen. Erneut anmelden" in der Statusleiste meines Note GT-N7000 habe.

Auf meinem Note 10.1 habe ich dieses Problem nicht.

Weiss jemand woher das kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Tweetdeck & FalconPro erscheint da nichts in der Art in den letzten Tagen.
Ansonsten leider keine Ahnung, sorry.

Plume, Tweetcaster, Falcon Pro und Tweetings geben mir da auch keine Meldung.

Hallo zusammen ,

ich habe das Problem das ich keine Tweet Benachrichtigungen mehr bekomme !!

Ich stelle bei Benachrichtigungen alles ein und dann kommt immer ein kleine Popup Fenster Aktualisierung fehlgeschlagen :confused2:

Ich bin nun zurück auf die Twitter App Version 3.22 da funktioniert alles einwandfrei.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ? Ich würde nämlich gerne die aktuelle Twitter Version benutzen.

Vielen Dank im vorraus.

Grüße Sven

Keiner eine Idee ? :crying:

Einfach nicht die original Twitter App nutzen... Ich mag sie nicht und es gibt einfach bessere Alternativen im Store

Welche kannst Du denn empfehlen ? Am liebsten im Holo Design mit ordentlicher Tweet Benachrichtigung und evtl nem Widget.

Grüße Sven

Maez schrieb:
Einfach nicht die original Twitter App nutzen... Ich mag sie nicht und es gibt einfach bessere Alternativen im Store

Also auf dem Tablet nutze ich fast ausschließlich Plume Premium (wegen des Spaltendesigns im Querformat) und auf dem Handy Falcon Pro. Auf die Benachrichtigungen lege ich weniger wert. Also könnte das schon ein K.O.-Kriterium sein.

Von Plume gibt es aber auch ne kostenlose Version, die Du ja mal testen kannst.

• Danke
Reaktionen: jabadu81
Bin gerade mal auf Slices gestoßen , gefällt mir ganz gut. Danke mal ich wurschtel mich mal durch den Play Store :razz:

Maez schrieb:
Also auf dem Tablet nutze ich fast ausschließlich Plume Premium (wegen des Spaltendesigns im Querformat) und auf dem Handy Falcon Pro. Auf die Benachrichtigungen lege ich weniger wert. Also könnte das schon ein K.O.-Kriterium sein.

Kannst auch mal Tweetcaster testen ;) Ist auch gut... HootSuite und Echofon gibts auch noch, dann Twicca und Tweetings ...

Alle haben so ihre Vor- und Nachteile...... Ich hab auch lange gebraucht um das Richtige für mich zu finden.

Maez schrieb:

Also laut den Bewertungen im Play Store soll Plume über den eigenen Account ungefragt Werbung auf Twitter posten.

Ich nutze jetzt Plume schon ewig und habe da bisher nichts feststellen können.

So... Jetzt mal die Bewertungen gelen (nicht nur die ersten 3!): Eine Bewertung die das mit der Werbung behauptet (wow). Und das mit den privaten Logs: Lachhaft! Klar muß Plume das private (also das Log, was Plume erstellt) lesen können, falls es abschmiert um einen Fehlerbericht zu erstellen. Es werden aber keinerlei persönliche Daten gesendet.

Es ist echt witzig, wie man mit Halbwissen und Unverständnis der Rechte, eine App schlechtreden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: