problem mit Viper auf samsung galaxy

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ralle87

Neues Mitglied
0
hey leute!
hab gestern das app Viper auf meinem handy install.
hat genau ne stunde gedauert dann ist es nicht mehr geganen!
beim anrufen oder abheben hab ich nix mehr verstanden und der am anderen ende auch nicht.
und nach ca 10sec. wurde der anruf beendet.
und jetzt kommts kommischer weise hab ich auch nicht mehr normal tel können und mein handy kann garnix mehr emfangen kein whatsapp kein facebook keine sms!!!!!

wollte es deinstall. habs aus und eingeschaltet und sehe da es ist wider da das app und mein handy geht noch immer nicht.

kennt sich da wer aus und kann mir weiterhelfen?

lg ralph

Öh..
Welches Samsung Galaxy genau :p?
Was heisst, du hast es deinstalliert?
Ist die App weg, oder noch da?

Edith: Und bitte Link zu der App!!!

Ich denke er meint "Viber", nicht Viper.

• Danke
Reaktionen: ralle87
Das ist immer so das Problem mit Grammatik/Rechtschreibung - es ist desöfteren ziemlich unverständlich :p
Wobei das ja ansich ne sehr zuverlässige App ist.. -> Deinstallieren funzioniert also auf keinen Fall?
Dann würde ich sagen, Werksreset ausführen :) -> Vorher alle Daten sichern, bitte!

Viber ist bei mir auch permament abgestürtzt, ist aber seit letztes Update wieder fix. Vielleicht lag es bei dir ebenfalls daran...

hey leute danke hab jetzt das reset gemacht! funkt wider! und sorry für den verschreiber :p
aber i tuh es lieber nimmer drauf weil meine freundin hatte das selbe problem am arc nur hald ned so schlimm! kennt noch wer ne andere app wo man übers internet tel. kann ohne das das handy sich ständig aufhängt!
mfg ralph

Zurück
Oben Unten