Problem mit Whatsapp

G

gstar61

Neues Mitglied
0
hallo,

habe seit wenigen tagen ein milestone. habe mir whatsapp geholt. ich habe folgendes problem:

da ich noch keine datenflat habe habe ich das handy fürs internet gesperrt. gehe nur per wlan rein. zuhause ist wlan immer an. manchmal schreiben mich leute an oder ich sie aber es kommt nix an. wenn ich wlan dann wieder ab und anschalte bekomme ich plötzlich die nachrichten. (aber eben verspätet weil es anscheinend probleme mit dem wlan gibt). geht das wlan vielleicht in den standby modus? eig. habe ich das unter den einstellungen auf niemals gestellt. was könnte die ursache sein ?

danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
151
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
291
Kreacher
K
oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
401
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten