1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mucki, 15.03.2011 #1
    Mucki

    Mucki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo, leider habe ich doch noch wesentlich mehr Schwierigkeiten mit dem Umstieg von Symbian zu Android wie ich angenommen hatte. Also ich habe folgendes Problem, in den Pausen bei der Arbeit chatte ich über den Yahoo Messi, mein Defy ist dabei auf lautlos eingestellt, um die Kollegen nicht zu stören..soweit ist alles in Ordnung, nur wenn niemand da ist zum chatten starte ich den Browser und schau mich ein bisschen im Netz rum, der Messi läuft ja im Hintergrund weiter, nur bekomme ich dann nicht mit, wenn jemand online geht und mir schreibt, beim Nokia 5800 konnte man das so einstellen das das Handy kurz vibrierte....ist sowas auch irgendwie am Defy möglich ?

    Danke und viele Grüße

    Mucki
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Messenger verschlucken/verlieren Nachrichten Kommunikation 31.10.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit Yahoo Messenger 1.3.2" im Forum "Kommunikation",