Problem mit Yahoo Messenger 1.3.2

M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
52
hallo, leider habe ich doch noch wesentlich mehr Schwierigkeiten mit dem Umstieg von Symbian zu Android wie ich angenommen hatte. Also ich habe folgendes Problem, in den Pausen bei der Arbeit chatte ich über den Yahoo Messi, mein Defy ist dabei auf lautlos eingestellt, um die Kollegen nicht zu stören..soweit ist alles in Ordnung, nur wenn niemand da ist zum chatten starte ich den Browser und schau mich ein bisschen im Netz rum, der Messi läuft ja im Hintergrund weiter, nur bekomme ich dann nicht mit, wenn jemand online geht und mir schreibt, beim Nokia 5800 konnte man das so einstellen das das Handy kurz vibrierte....ist sowas auch irgendwie am Defy möglich ?

Danke und viele Grüße

Mucki
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
423
linuxnutzer
L
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
176
fraz14
fraz14
Kosake77
Antworten
7
Aufrufe
1.593
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten