1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. qualloo, 21.01.2012 #1
    qualloo

    qualloo Threadstarter Neuer Benutzer

    hey, hab mir eben icq mobile für mein samsung galaxy mini runtergeladen.nur um sich anzumelden benötigt man ein konto.Nur wenn ich auf konto erstellen gehe kann ich zwar icq nummer und pw eingeben, jedoch weiß ich nicht wie man auf okay oder sowas klickt und deswegen kann ich kein konto erstellen..weiß jemand wo da was steht?weil unter der eingabe für pw steht nur noch mein kennwort speichern, automatish verbinden,als unsichtbar anmelden und neu registrieren..
     
  2. Spider1996, 22.01.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Stelle einfach ein Konto am Computer und log dich dann auf dem Handy ein. Das ist einfacher weil du sowieso noch eine Mail bestätigen musst

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  3. qualloo, 23.01.2012 #3
    qualloo

    qualloo Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich hab ja ein konto..aber man muss das auf dem handy auch hinzufügen..
     
  4. kurt_c_hose, 23.01.2012 #4
    kurt_c_hose

    kurt_c_hose Erfahrener Benutzer

    Nimm imo.im, das ist um Welten besser als diese russische Werbeschleuder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Probleme bei ICQ-mobile" im Forum "Kommunikation",