1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Reppsack, 02.09.2010 #1
    Reppsack

    Reppsack Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem und hoffe,dass mir jemand helfen kann. Hab schon alles versucht,aber ohne Erfolg.

    Hab auf meinem Galaxy ICQ installiert und es mit Facebook verbunden. Jetzt ist mein Problem,dass ICQ immer wieder offline geht,ohne dass ich das will bzw. einstelle. Es kommt aber auch gelegentlich vor,dass ich online bleibe,aber das ist eher selten der Fall.

    Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht und kann mir da evtl. helfen.

    Danke&Gruß
     
  2. bflex2010, 02.09.2010 #2
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe ICQ auch früher auf dem PC verwendet und da als auch auf meinem HD2 hatte ich disconnects. Meine Freundin bemerkt das übrigens auch sowohl am Laptop als auch auf ihrem Legend.

    Für mich ist ICQ einfach nur ein Drecksprogramm. Aber vllt gibt es ja tatsächlich eine Lösung...
     
  3. TheDarkRose, 02.09.2010 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    ich verwend eBuddy für ICQ, MSN und Facebook Chat
     
  4. Marzl85, 05.09.2010 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ich nutze Trillian. Ist zwar noch in der Betaphase, aber läuft schon ganz gut. :)
     
Du betrachtest das Thema "Probleme ICQ/Facebook" im Forum "Kommunikation",