Probleme mi der Facebook-App

C

Contaag

Neues Mitglied
0
Hallo, bei mir spackt die Facebook App ziemlich rum.
Allerdings nur bei einem Kontakt.
Bei den Nachrichten in der ûbersicht sehe ich bei allen so einen kleinen ausschnitt der Nachricht aber wenn ich die Nachricht öffne dann zeigt er den Nachrichten Verlauf nicht vollständig an die letzten 3 Nachrichten nicht mehr. Aber das auch nur bei einem Kontakt

Ja einer von euch eine Idee?

Danke für Hilfe
 
Ich habe deinen Thread in das Apps-Forum verschoben - bitte solche Fragen nicht in den Geräteforen stellen, sind ja nicht gerätespezifisch. Danke! :)
 
Soweit ich weiss kommt die Facebook App nicht mit mehr als 30 oder 50 Nachrichten klar.
Falls Du soviele Nachrichten mit dem betreffenden Kontakt hast, einfach nochmal eine NEUE Nachricht starten anstatt zu antworten.
 
Wäre eine logische Erklärung hab aber nur 30 Nachrichten mir ihr ? Werde es dennoch ausprobieren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
171
holms
holms
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten