1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Karajana, 13.03.2012 #1
    Karajana

    Karajana Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, da ich die genaue artikelbezeichnung nicht habe, das ist mein Telefon:

    504 Gateway Time-out

    Anders als hier gesagt besitzt das smartphone 2.3.5
    Abgesehen von Folgendem funktioniert alles super.

    Nun hab ich folgende Fragen:
    - skype ist nicht kompatibel, wie kriege ich skype kompatibel?
    - das gleiche mit google talk
    - ich kann keine fotos zu facebook hochlagen, es lädt bis zu 100 % und sagt dann trotzdem "kann nicht hochgeladen werden" - was nun?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar :)
     
  2. neandertaler19, 13.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Was steht denn im Web-Store dran warum die nicht kompatibel sind?

    Das mit dem Facebook-Foto-Upload ist ein bekanntes Problem, gibts im Kommunikationsforum glaube ich schon einen Thread dazu.
     
  3. Ufo, 15.03.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    öffne mal auf deinem Phone den Market, klick auf die Menü-Taste und geh dann mal auf "Einstellungen" - "Filter für Inhalte" und setz dort überall mal einen Haken
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vibration einzelner Apps Kommunikation 28.12.2016
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. skype app android nicht kompatibel

Du betrachtest das Thema "Probleme mit Apps, Skype und Google Talk nicht kompatibel" im Forum "Kommunikation",