Probleme mit Bildanzeige in Google+ Version 2.4

Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
128
Hallo!

Ich poste das jetzt hier weil es bei meinem Thinkpad Tablet nicht auftritt:

Seit der Installation von Version 2.4 der G+ App habe ich große Probleme mit Bilddarstellung:

1.) Im Stream werden Vorschaubilder richtig angezeigt, aber ein Tappen auf ein Bild führt zu einem "Wird geladen", das nie endet....

2.) Im Bereich "Photos", z.B. "Aus meinen Kreisen" wird nur eine große Anzahl der Standard-Platzhalter angezeigt, auch hier führt ein Klick auf einen der Platzhalter nur zu einem "Wird geladen".

Hab schon probiert:

a.) Daten der App löschen
b.) App deinstallieren, installieren.
c.) Phone rebooten
d.) Google+ -Account unter Konten&Synchronisierung löschen und neu hinzufügen.

Bin ich der einzige LG Optimus Speed User der das Problem hat? Wechselwirkung mit einer App? (Ausserdem hat der Synchronisationspunkt "Picasa Webalben syncen" beständig Fehler und synct nicht, aber das ist wahrscheinlich eine eigene Baustelle...)

Danke für Infos,

Ciao,

Steve
 
Hallo!

So, neue Erkenntnis:

Nach einem Neustart des Phones wegen Akku leer hab ich heute auf einmal in der App Bilder gesehen, aber nicht lange ---> Task beendet und gleich geschaut --> hat wieder ein paar Bilder angezeigt und dann irgendwann damit aufgehört --> Task beendet, neu geöffnet, wieder ein paar Bilder mehr geladen (als Vorschau) und auch angezeigt wenn angeklickt....mein Schluß ist daß er bis zu einem gewissen Memoryverbrauch (bei mir zwischen 40 und 45 MB) mit Bildern anwachsen kann und dann nichts mehr reinlädt.....

Bitte um Bestätigung ob das wer anderer auch hat, danke!

Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
478
linuxnutzer
L
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
109
KBDCALLS
KBDCALLS
M
Antworten
2
Aufrufe
129
mairo
M
Zurück
Oben Unten