1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pundulum, 23.11.2011 #1
    Pundulum

Pundulum Threadstarter Neuer Benutzer

Ich hoffe hier bin ich richtig. Bei meinem Desire HD kann ich leider keine "leute" mehr suchen und auch nicht als Freunde hinzufügen :( Wenn ich die Updates von meinem Facebook lösche, geht es wieder - wenn ich Sie neu installiere - wieder nicht. Bin ich nur zu blöd das richtige Modul zu finden - oder hat die Facebook app da schlichtweg ein Problem? Bin über jede Hilfe erfreut! Grüße

2. neandertaler19, 23.11.2011 #2
    neandertaler19

neandertaler19 Ehrenmitglied

Hmm, naja die Facebook-App hat öfters Probleme. Ist nicht so das gelbe vom Ei. Nutz einfach die mobill-Website: https://m.facebook.com

Pundulum gefällt das.
  3. Pundulum, 23.11.2011 #3
    Pundulum

sind die apps nicht grundsätzlich schneller :S

und hat sonst niemand eine lösung für das problem?
    vielen dank für die antwort :>

4. MarM, 23.11.2011 #4
    MarM

MarM Fortgeschrittenes Mitglied

Wenn du gerootet hast würde eine komplette Neuinstallation was bringen- sonst hast du bei Bordmitteln nicht Grad viele Möglichkeiten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

5. Eneco, 23.11.2011 #5
    Eneco

Eneco Android-Lexikon

Da würde mMn auch keine Neuinstallation was bringen. Die Facebook-App ist teilweise einfach echt nicht zu gebrauchen...

Pundulum gefällt das.
  6. Pundulum, 23.11.2011 #6
    Pundulum

okey, dann muss ich wohl doch auf den browser umsteigen und behalte einfach die updates im auge :D

mich wundert nur, dass ich früher leute suchen konnte - und heute nichtmehr.

nunja, euch dreien - vielen dank! :>

7. Trejay, 23.11.2011 #7
    Trejay

Trejay Android-Experte

probier mal die App: Friendcaster! gibt auch ne Free-Version.

Die Seite wird geladen...