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M Power
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Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten ein S5 ( vorher S2), auf dem ich wie vorher auf meinem S2 die Moxier Mail App benutze, die ich beruflich benötige.
Leider muß ich jeden Morgen nach dem einschalten von meinem Telefon die APP komplett neu einrichen, mit E-Mail, Passwort usw.
Bei meinem S2 hat alles super funktioniert, einmal eingerichtet, und selbst nach dem neustart war noch alles da.
Leider kann mir der App Anbieter , und auch Samsung nicht helfen.
Kennt jemand das Problem?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Gruß
ich habe seit ein paar Monaten ein S5 ( vorher S2), auf dem ich wie vorher auf meinem S2 die Moxier Mail App benutze, die ich beruflich benötige.
Leider muß ich jeden Morgen nach dem einschalten von meinem Telefon die APP komplett neu einrichen, mit E-Mail, Passwort usw.
Bei meinem S2 hat alles super funktioniert, einmal eingerichtet, und selbst nach dem neustart war noch alles da.
Leider kann mir der App Anbieter , und auch Samsung nicht helfen.
Kennt jemand das Problem?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Gruß