1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kr0n05, 27.06.2012 #1
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Moin,

    Ich nutze seid neuen Friendcaster... Echt nette App

    jedoch stört mich folgendes:


    - Das widget aktualisiert sich nicht automatisch, ich muss erst immer die App ansich löschen, dann macht er es auch

    - Wenn ich die app öffne und er die neuesten Meldungen lädt muss ich erst immer hoch scrollen, das ist bei ein paar stunden schon ne menge und nervt echt

    - Wenn ich Bilder hoch lade hängt sich der upload zwischendurch auf, das heißt der upload bleibt stehen (Voller empfang, auch per wlan)

    - Wenn ich Bilder hoch lade stellt er die bilder immer an ende des Facebook Bilder ordners, nicht ganz oben wie es sein sollte...


    Kann man das was gegen machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
  2. UWdus, 28.06.2012 #2
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Könnte evtl. durch "Einstellungen" -> "Save News Feed Position" geändert werden.
     
  3. Kr0n05, 28.06.2012 #3
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    cool, hat mir geholfen, danke!

    BLeibt noch das andere!
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit FriendCaster Pro.." im Forum "Kommunikation",