Probleme mit (Google)Talk

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit (Google)Talk im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
S

schwix

Erfahrenes Mitglied
Aloha,

nach ner Weile habe ich nu doch auch selbst mal n Problem mit meinem kleinen Begleiter ;)

Und zwar geht es um Talk, welches ja auf Google Talk zugreift. In der Regel steht im Programm, das die Serberverbindung unterbrochen sei, egal ob bei 3g oder WLan verbindung. Internet ist definitiv aktiv. Das Empfangen von nachrichten funktioniert idr. auch trotzdem, aber beim Senden haperts.

Wenn ich mich nun auslogge und versuche neu einzuloggen, bekomme ich die Meledung das Passwort oder Benutzername nicht stimmt. Ab diesem Punkt hilft normalerweise nur n reboot des handys.

Hat ja hemand ne Idee?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Vielleicht hilft es Cache/Daten der App zu löschen?
Oder die App zu löschen, und neu zu installieren.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
S

schwix

Erfahrenes Mitglied
Alles probiert. Deinstallieren wage ich nicht, weil ich nicht weiß wo ich Talk wieder herbekomme. im Market gibts es nicht.
 
S

schwix

Erfahrenes Mitglied
Für Windows und für Mac.. das hilft mir nur sehr bedingt.
 
S

schwix

Erfahrenes Mitglied
Nein, auch das nicht. Der Link zu Talk verweist nur auf die Windows Download Version.
Ein extra Download für Android ist auch nicht logisch, angesichts der tatsache das es fester Bestandteil von Android selbst ist.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit (Google)Talk Antworten Datum
0
6