1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Veannon, 25.04.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    wollte mir gerade mein web.de Konto aufs Handy holen und habe alles fein säuberlich eingegeben. Jetzt sagt mir das Handy "Authentifizierung fehlgeschlagen - Bitte überprüfen Sie Benutzername/Kennwort". Diese stimmen aber. Jemand eine Ahnung, was ich noch einstellen kann/muss, dass ich die Mails auch aufs Handy bekomm?
    Muss ich erst in meinem web.de-Konto "FreeMail mobile" aktivieren? Will denen nicht meine Nummer etc. geben!? Geht das nicht anders/auch ohne?
     
  2. Veannon, 28.04.2010 #2
    Veannon

    Veannon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat bisher echt keiner mal ein web.de-Konto auf seinem Android-Handy eingerichtet???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Chrome Probleme Kommunikation 17.04.2018
Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen Kommunikation 14.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Web.de HTC Probleme

Du betrachtest das Thema "Probleme mit HTC Mail und web.de" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.