Probleme mit SMS

T

Thomas1991

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem, wenn ich sms empfange ist die zeit der sms eine stunde vorraus, verschicke ich jedoch eine ist sie richtig.
kann ich das irgendwie umstellen?

lg
thomas
 
Schätze mal du bist im Eplus Netz ? Und dazu auchnoch mit MEIN BASE ?

Dann bist du nicht der einzige. Ich hab's auch, und viele andere auch.

Irgendein Eplus Heini hat bestimmt wiedermal was an den Servern oder sonstwas zerschossen. Einfach abwarten. Liegt auf jedenfall nicht an dir, deinem Handy oder deinem SMS App. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Hellseher .P :D danke :)
 
Genau dieses Problem habe ich auch seit 16.12.
Hoffentlich wird es nächste Woche behoben, sonst nie wieder Base,E-Plus, O2 etc....
 
hallo ich hab mal ne frage (ist zwar ot wollte aber kein extra thread aufmachen) da von euch ja auch einige base haben

ich vermisse eine einstellung so wie ich diese noch aus meinem i9810 kenne
und zwar konnte ich dort einstellen über welche mitteilungszentrale die sms geschickt werden und auch die dienst-Center nr. eintragen damit die sms kostenlos rausgehen diese finde ich nicht beim dhd lediglich die einstellung des dienst-Center finde ich.

mfg
 
Kev schrieb:
...Nur als Tipp: Mit dem "permalink", rechts oben an jedem Beitrag, kannst Du direkt zu einem Beitrag verlinken...;)

Ok danke. Das habe ich nie getestet, weil ich meist nicht so oft verlinke. Aber wieder das dazugelernt und der eine oder andere sicher auch.
 
@Christof
@Kev

die einstellungen in dem Post 266 (Bild) "ANTWORTPFAD" habe ich nicht in meinen einstellungen das ist sicher die einstellung mitteilungszentral die ich suche oder?

habe mom. die revo hd 1.9.3 am laufen dort finde ich diese einstellungen nicht wie komme ich an diese einstellung

mfg
 
d3rb schrieb:
habe mom. die revo hd 1.9.3 am laufen dort finde ich diese einstellungen nicht wie komme ich an diese einstellung
mfg

Hmmm...seltsam....
Also ich klicke lediglich auf das Briefsymbol "Nachrichten" und dann auf die Menü-Taste am Gerät und wähle dort "Einstellungen"...
 
@Christof

diese einstellungen habe ich unter sms-einstellungen steht bei mir ..zustellberichte, dienst-center, nachrichten auf sim karte der rest hat nix weiter mit den eigentlichen einstellungen zu tuen

auf dem bild im post 266 gibt es unter sms einstellung noch mehrere optionen
zb. ANTWORTPFAD" das habe ich nicht in meinen einstellungen das ist sicher die einstellung mitteilungszentrale die ich suche.ich brauch die einstellung damit meine sms immer über die selbe mitteilungszentrale gehen und nicht irgendwann kosten verursachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich keine andere Idee.
Ich habe leider kein Desire. Das war die Hardcopy von meinem Gerät.

Vielleicht liest das aber jemand mit und kann das an seinem Desire mal nachschauen und die Version die drauf ist mitgeben?
 
Desire? Wir reden doch vom dhd oder :)
Danke trotzdem wird mir wohl eh keiner beantworten können weil keiner diese Einstellung vermisst
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
161
holms
holms
E
Antworten
38
Aufrufe
1.297
Evalotte
E
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten