Probleme mit T-Online Exchange und dem HTC Mail

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

ich habe mein T-Online Mailkonto per Exchange mit dem HTC Mail verbunden.
Nach einer gewissen Zeit stürzt mir Mail dann ab.

Es kommt einfach die Meldung "Anwendung wurd unerwartet beendet".

Ich habe T-Online als Übeltäter ausgemacht, da das Google-Konto mit Exchange Anbindung keine Probleme verursacht.

Das gleiche passiert auch wenn ich vom Mailwidget aus Mail öffnen will.

Hat zufällig jemand ein T-Online Konto mit E-Mail Paket (IMAP).
Und kann dies eventuell mal testen?

Oder jemand eine Idee oder einen anderen Lösungsvorschlag?
 
segelfreund schrieb:
Hat zufällig jemand ein T-Online Konto mit E-Mail Paket (IMAP).
Und kann dies eventuell mal testen?

Wieso machst Du das mit Exchange?
Und wie geht das?
Mit welchen Programm? K9?
Ich könnte es mal probieren.

T-Online mit IMAP ist bei mir vorhanden.
 
Nun ich mache es nicht per K9, sondern möchte halt das HTC-Mail App nutzen.
Da es ja das passende Sense-Widget hat.

Bei K9 kann ich ja die Push-Funktion nutzen, was wiederrum auch nicht mit dem HTC-Mail App funktioniert.

Und Exchange bei T-Online funktioniert so:
Hallo,

bei T-Online gibt es aktuell einen Beta-Test mit Activesync. Aktuell werden zwar nur iPhone und Windows Mobile-Handys unterstützt. Aber Ende des Jahres sind werden vrstl. auch die Androids unterstützt werden.

An dem Beta-Test können Kunden des Email Pakets teilnehmen. Der Link dazu ist hier:
http://fssecure.t-online.de/service/beta-sync/

Viele Grüße.
 
Achso, dann kann ich das mit SGS und K9 gar nicht nachvollziehen.
Sorry, hab das HTC-Mail in der Überschrift nicht als Programm, sondern als Standard Mail-Prog auf einem HTC interpretiert.:D

btw: Dein Link:

Not Found The requested URL /service/beta-sync/ was not found on this server.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.515
summitradio
S
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
247
mbox
mbox
K
  • kathano1
  • E-Mail
Antworten
4
Aufrufe
116
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten