1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xammm, 03.08.2010 #1
    xammm

    xammm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Kann man irgendwie die Profilbilder aus den Kontaktdaten (sprich, meistens die Facebookbilder) mit den GTalk Profilbildern synchronisieren? Momentan haben in meinem Google Talk nur die Leute ein Profilbild, die in ihrem eigenen Googleaccount ein Profilbild angelegt haben. Alle anderen haben einfach nur eine graue Fläche. Wenn man dann dort lange draufklickt und das Profil auswählt, wird natürlich der passende Kontakt mit dem Profilbild angezeigt. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...

    Gruß, Max
     
  2. szallah, 03.08.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    EDIT:
    ups, frage missverstanden... ja, hast recht... das was du meinst scheint nicht zu gehen... hab zumindest auch noch nicht herausgefunden wie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
  3. fant0mas, 03.08.2010 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Geht nur wenn der/diejenige selbst im BROWSER(!) in GoogleMail bzw. Talk in den Einstellungen ein Bild einfügt.

    Ist ein bisschen versteckt, geht aber definitiv (soweit mir bekannt, bzw. derzeit der Community ^^) nicht anders (gibt auch mehrere Beschwerden im Google Supportforum), habe ich mit meiner Freundin getestet. Ging erst als sie selbst eins reingestellt hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DUO von Google legt mir alle Kontakte doppelt an :1f621: Kommunikation 21.10.2018
Google Duo mit Standard-Telefonapp verknüpfen? Kommunikation 20.03.2018
Du betrachtest das Thema "Profilbild in Google Talk" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.