Push für ICQ, Skype, Facebook etc.?

B

Brüllwürfel

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Aloa,

ich bin auf der Suche nach irgedeinem Messenger, oder Online App die mir Nachrichten aus ICQ, Facebook und Skype via Push zustellt.

Gibt es dafür irgendwas? Für ICQ und andere Messenger hab ich bereits was gefunden (finde nur gerade den Link nicht), aber für Skype finde ich einfach nichts.

Jemand ne Idee ob es sowas denn gibt?

gruß
 
danke,

aber auch skype fehlt (hier is ja leider das problem des propritären Protokolls, ich hätte gehofft da hat irgendjemand ein wenig gezaubert *g*
 
Moin, für Skype würde ich die offizielle Skype App empfehlen. Pusht auch schön vor sich hin... dazu noch Trillian oder Beejive, je nach Geschmack, und gut ist.

Meebo dagegen pusht nicht, sondern pollt, was sich in einem vielfach höheren Idle-Akkuverbrauch äussert...
 
Also gerade zufriedenstellend getestet.

Skype funktioniert wunderbar und ebenso die originale ICQ Anwendung.

Ich hab den Web N Walk Tarif der Telekom und da funktionieren nur Push basierende Anwendungen. Feine Sache.
 
Hallo, dazu habe ich auch eine Frage: Ich habe das Skype-App geladen...Wie bekomme ich meine Frontkamera in Betrieb oder sieht das App dies nicht vor?
 
Ich glaube Skype (auf Android) unterstützt noch kein Video, egal welche Cam ...
 
Schade, sonst funktioniert es ja richtig gut.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.324
netfreak
netfreak
G
Antworten
2
Aufrufe
61
gerdchen
G
dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
177
dandy2810
dandy2810
Zurück
Oben Unten