RAR Dateien entpacken

A

Azteke

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

ich suche ein APP mitdem ich auch RAR Dateien entpacken kann. Gibts sowas?

Suche hier hat nix gebracht.

Grüße

Azteke
 
A

Azteke

Neues Mitglied
Threadstarter
Kuhl, thx, ´probier ich gleich mal aus. Fanke
 
R

redrusha

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir mal jemand erklãren warum androzip größere .rar archive nicht entpackt ?

Und gibt es eine alternative zu androzip ?
 
S

scorp

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider kann das Teil wohl keine Archive aus Mail-Anhängen öffnen. Gibt es da ein Workaround oder eine Alternative App?
vielen Dank!
 
R

redrusha

Ambitioniertes Mitglied
Kannst du den Mail-Anhang nicht auf der SD-Karte Speichern und dann mit AndroZip öffnen ?
 
S

scorp

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nein, die einzigste Option die das E-Mail-Programm anzubieten scheint heißt "öffnen". Ich hab ein Milestone, falls das einen Unterschied macht.
 
R

redrusha

Ambitioniertes Mitglied
Tut mir leid bin HTC Magic-User weiß nicht wie es auf dem Motorola aussieht ... scheint da wohl unterschiede zu geben ...
Wie heißt das Mail Programm denn ?

Versuchs doch mal mit Gmail !

Viel Glück ...
 
Oben Unten