RAR Dateien entpacken

A

Azteke

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

ich suche ein APP mitdem ich auch RAR Dateien entpacken kann. Gibts sowas?

Suche hier hat nix gebracht.

Grüße

Azteke
 
Moin :)


Market -> AndroZip.


#Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Azteke
Kuhl, thx, ´probier ich gleich mal aus. Fanke
 
Kann mir mal jemand erklãren warum androzip größere .rar archive nicht entpackt ?

Und gibt es eine alternative zu androzip ?
 
Leider kann das Teil wohl keine Archive aus Mail-Anhängen öffnen. Gibt es da ein Workaround oder eine Alternative App?
vielen Dank!
 
Kannst du den Mail-Anhang nicht auf der SD-Karte Speichern und dann mit AndroZip öffnen ?
 
Leider nein, die einzigste Option die das E-Mail-Programm anzubieten scheint heißt "öffnen". Ich hab ein Milestone, falls das einen Unterschied macht.
 
Tut mir leid bin HTC Magic-User weiß nicht wie es auf dem Motorola aussieht ... scheint da wohl unterschiede zu geben ...
Wie heißt das Mail Programm denn ?

Versuchs doch mal mit Gmail !

Viel Glück ...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
S
Antworten
3
Aufrufe
436
summitradio
S
sphinx74
Antworten
5
Aufrufe
324
feerles85
feerles85
Zurück
Oben Unten