Rebtel mit Sanity ... ?

V

Virgallita

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

ich benutze besagte Apps auf meinem Phone, allerdings, funktioniert es nicht richtig, bzw. sie harmonieren nicht zusammen :S

Kann mir jemand helfen?
Sobald 'ne Freundin aus Frankreich versucht mich anzurufen (via Rebtel), startet Sanity (hab ich schon disabled...)... wie schaffe ich es, die beiden Programme am laufen zu haben und das es funktioniert?

MfG

ps Einfach fragen wenn etwas unklar ist bzgl meines Problems
 
Ich kenne die besagte Software/App/etc. nicht.
Aber schon mal was von Skype gehört ?
 
Selbstverständlich hab ich von Skype gehört, allerdings funktioniert es nicht so richtig, bei mir jedenfalls.

Sent from my Liquid using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
H
Antworten
3
Aufrufe
159
maik005
maik005
A
Antworten
1
Aufrufe
32
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten