s2 und AVM FritzBox FritzAppFon

G

grosserbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

mein S2 bucht sich nur manchmal via WLAN in die FritzBox FritzAppFon ein.
Aber manchmal auch nicht.
Muss dann die FritzBox FritzAppFon manuell starten.
 
Geht das nicht auch irgendwie automatisch ?
 
Hallo,

nein, ich benutze auch diese App und muss sie immer manuell starten!

Übrigens kam gestern ein Update für diese App raus!

Ich verschiebe es mal in das Android-App-Forum, da es sich hier nicht um ein gerätespezifisches "Problem" handelt.

Gruß

Klaus
 
bei mir verbindet sich die Fritz App automatisch wenn ich nach Hause komme. (in den Bereich meines W-LAN)
 
Bei mir geht das auch automatisch - es sei denn ich habe die App aktiv geschlossen (klar) oder sie hat sich "von selbst" geschlossen. Das ist mir schon öfter aufgefallen. Gibt es vielleicht so was wie einen automatischen Timeout für laufende Apps?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
226
Jorge64
J
L
Antworten
1
Aufrufe
133
linuxnutzer
L
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten