Samsung Drive Link, Probleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Drive Link, Probleme im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
impidan

impidan

Experte
Hi

Ich habe mir die DriveLink APP von Samsung besorgt, da ich in meinem auto das Sony xav601 BT verbaut habe und dieses "mirror link" unterstützt, die offizielle app aber scheinbar noch nicht verfügbar ist.

In vielen YouTube Videos sieht man auch diese (oder doch eine andere?) app auch mit nicht-samsung Geräten.

Bei mir funzt die app, nur stürzt sie ab wenn das Handy am radio eingesteckt ist. Ohne Verbindung rennt die app, hat dann aber keine funktion.

Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Samsung Drive Link, Probleme Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Samsung Mail Spamfilter