Samsung Facebook-App

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
servus zusammen,

hat einer von euch vielleicht ein eigen gemoddetes facebook app für das sgs? ich finde das ofizielle aus dem market nicht wirklich gut... gefällt mir irgendwie nicht.

bei "samsung apps" auf dem sgs war mal vorher ein spezielles fb app für das sgs, leider ist es aber nach dem update auf 2.2 nicht mehr in den samsung apps drin :( dieses fand ich leicht besser als das aus dem android market

habt ihr irgendwie tips oder erfahrungen mit anderen gb apps? wäre über jede hilfe dankbar.

grüße
 
verdammt.. klappt bei mir auch nicht :( also wie im thread beschrieben abbruch der anwendung nach der installation.
aber danke für den tip. schade das es nicht geklappt hat.

jemand irgendwie vielleicht selbst was nettes gebastelt?
 
Naja zur zeit sieht es das leider etwas dünn aus.ich benutze bis die offizielle app besser ist als jetzt die touch seite...funktioniert ganz ansehnlich:(
 
Die Facebook S! Version von Samsung war Müll. Viel schlechter als die offizielle ausm Market.
 
Kleiner Tipp, wenn du dass SGS benutzt, nimm die App nur für Benachritigungen. Für alles andere Browser mit Desktop Agent Einstellungen
 
desktop agent einstellungen? ääähn.. was ist das? einstellmöglichkeit im browser? Oder wo kann ich das was einstellen?
 
Also bei mir funktioniert die Touch Seite sehr gut :D.. besser als das App.. ist iwie verbuggt

Zurzeit hat die Facebook-Seite sowieso etwas, Server überlastet.... kommt sehr häufig vor.. also net wundern :D

mfg SoRRoW
 
Zuletzt bearbeitet:
bflex2010 schrieb:
Die Facebook S! Version von Samsung war Müll. Viel schlechter als die offizielle ausm Market.

Ansichtssache. Imho ist die Facebook für Android APP der letzte Mist, knapp gefolgt von Facebook S!

TE. Probiers mal mit touch.facebook.com aus. Ist zwar leider keine App, läuft aber stabil, schnell und sieht einigermaßen aus.
 
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Facebook App aus dem Market.

Seit dem Update von gestern zeigt es auch Gruppen an. Allerdings läd und läd es, aber es werden keine Gruppen angezeigt.

Hat von Euch auch jemand das Problem ?
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine doofe Frage (Google und Boardsuche hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen)

Ich hatte auf meinem Handy die Samsung Facebook App, dass Handy ging zur Reparatur, wurde gleichzeitig auf 2.2 geupdatet, kam wieder, die App war verschwunden, ist klar Daten waren weg, da die Software neu aufgesetzt wurden ist. Aber das komische: Die Samsung Facebook App erscheint auch nicht mehr in meinem Samsung App Store, genauso wie Road Sms.

Hat da jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Vg
Homeboy05
 
Nichts gefunden? Ich hab Deinen Threadtitel in die Suche eingegeben und diesen Thread gefunden...
 
Vielen Dank, bin wohl noch nicht so der Profi hier mit der Boardsuche :D Habt Geduld mit mir ;) :D

/Edit: Naja schade, die App die angehangen ist auf der ersten Seite scheint ja nicht auf 2.2 zu funktionieren.
Jemand ne andere Lösung??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
171
holms
holms
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten