Samsung Note 2: Abhebe-Art ändern?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Underhill

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo liebe Leute,

hab leider noch nichts dazu gefunden!

Also beim Note 2 hebe ich mit so einem hässlichen (und auch eher schlecht funktionierenden) symbol ab, dass ich in eine Richtung "rausziehen" muss.

Hat jemand eine Ahnung, wie man das ändern kann, bzw. ob das geht? oder muss man hierfür eine andere Firmware oder einen anderen Loader installieren?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen lieben Dank!

Ich weiß nicht ob das mit dem Note2 funktionieren kann, aber bei mir, ich habe das s2 kann man ja auch mit dem Home button abheben und mit der sperren taste auflegen.

also das weiß ich, dass es geht, aber darum gehts mir nicht... :)

was hat das mit dem loader zu tun???

deine frage gehört ehr in dem note 2 forum/bereich... wo man dir besser helfen kann, weil du da unter gleich gesinnten bist.

hier gehts ehr direkt um apps und nicht um optische probleme deines abnehm sympols :confused2::confused2::confused2:

hatte vorher mit der Suchfunktion einen ähnlichen Artikel gefunden, wo ein MOD auf Apps verwiesen hat ;)

es geht hier nicht nur um optische Probleme sondern darum, dass es ziemlich unzuverässig abhebt (frag mich ned warum, es ruckelt immer etwas wenn ich abhebe).

Ich dachte es gibt vielleicht eine App, die den abheb Button "altered".

Das betrifft übrigens nicht nur abheben, sondern auch Wecker, etc.

Das is wohl dieses Samsung-eigene UI ... das muss doch irgendwie zu ändern sein oder?!

Zurück
Oben Unten