D
Davidbee
Neues Mitglied
- 0
Beim Anrufrecorder von lovekara handelt es sich um meine wichtigste App. Hatte damals lange gesucht, bis ich nen wirklich gut funktionierenden Rekorder für Gespräche gefunden hatte. Der Verwendungszweck ist vielfältig.
Es hat seine Vorteile, wenn man sich Gespräche im Nachhinein noch mal anhören kann:
Sei es um sich Gespräche mit der Ex noch mal anzuhören, als die Zeiten noch besser waren, weil man sich an Gespräche mit den lieben zurückerinnern möchte, die vielleicht irgendwann nicht mehr da sind, sich Gespräche zwecks Inhaltserinnerung noch mal anzuhören oder einfach für Beweiszwecke im Streitfall (wer was gesagt hat).
Na kurzum..... nachdem heute das Android Update 7.0 bei mir eingespielt wurde (Samsung Galaxy S7 Edge), hat die App meinen Gesprächspartner nicht mehr aufgenommen. Ich hab ALLES probiert. Als Aufnahmeeingang sowohl mic, VoiceCall und mic2 ausprobiert, Aufnahmelautstärken variiert und am Ende sogar nen Hardreset durchgeführt. Dazwischen immer wieder Testanrufe gemacht........ Absolut keine Veränderung. Ich nehme nur mich selbst auf. Im Netz findet man zu genau der Thematik herzlich wenige Infos. Und darauf, dass der Hersteller der App einem antwortet, kann man sich auch nicht verlassen. Kann mir vorstellen, dass derartige Apps irgendwo in China programmiert werden. Mit Support ist da nicht viel.
Weiß vielleicht von Euch jemand, was ich machen kann oder woran es liegen könnte?
Bin mit meinem Latain am Ende. Ohne Hilfe kann ich jetzt nur noch andere Apps durchprobieren. Wäre jedoch suboptimal, da ich mit der bisherigen App schon weit über 1000 Anrufe aufgenommen hab. Und wenn ich die App jetzt wechseln müsste, hätte ich keine Übersicht mehr über die älteren Anrufe. Die losen kryptisch nummerierten mp3s hab ich natürlich gesichert. Aber die lassen sich ja nicht in nen völlig anderen Rekorder importieren zwecks Sortierung/Kontaktzuordnung
1000 Dank im Voraus für jeden Vorschlag!
Es hat seine Vorteile, wenn man sich Gespräche im Nachhinein noch mal anhören kann:
Sei es um sich Gespräche mit der Ex noch mal anzuhören, als die Zeiten noch besser waren, weil man sich an Gespräche mit den lieben zurückerinnern möchte, die vielleicht irgendwann nicht mehr da sind, sich Gespräche zwecks Inhaltserinnerung noch mal anzuhören oder einfach für Beweiszwecke im Streitfall (wer was gesagt hat).
Na kurzum..... nachdem heute das Android Update 7.0 bei mir eingespielt wurde (Samsung Galaxy S7 Edge), hat die App meinen Gesprächspartner nicht mehr aufgenommen. Ich hab ALLES probiert. Als Aufnahmeeingang sowohl mic, VoiceCall und mic2 ausprobiert, Aufnahmelautstärken variiert und am Ende sogar nen Hardreset durchgeführt. Dazwischen immer wieder Testanrufe gemacht........ Absolut keine Veränderung. Ich nehme nur mich selbst auf. Im Netz findet man zu genau der Thematik herzlich wenige Infos. Und darauf, dass der Hersteller der App einem antwortet, kann man sich auch nicht verlassen. Kann mir vorstellen, dass derartige Apps irgendwo in China programmiert werden. Mit Support ist da nicht viel.
Weiß vielleicht von Euch jemand, was ich machen kann oder woran es liegen könnte?
Bin mit meinem Latain am Ende. Ohne Hilfe kann ich jetzt nur noch andere Apps durchprobieren. Wäre jedoch suboptimal, da ich mit der bisherigen App schon weit über 1000 Anrufe aufgenommen hab. Und wenn ich die App jetzt wechseln müsste, hätte ich keine Übersicht mehr über die älteren Anrufe. Die losen kryptisch nummerierten mp3s hab ich natürlich gesichert. Aber die lassen sich ja nicht in nen völlig anderen Rekorder importieren zwecks Sortierung/Kontaktzuordnung
1000 Dank im Voraus für jeden Vorschlag!
Zuletzt bearbeitet: