1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. svenk16, 01.10.2010 #1
    svenk16

    svenk16 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe bei Handcent ein ganz seltsames Problem, manchmal passiert es beim senden oder nach dem empfanegen, dass in der Thread Übersicht auf einmal Buchstaben vor der Nummer auftauchen

    Normal steht dort ja nur der Absender mit seinem Namen z.B. Hans Mustermann. Manchmal kommt dann aber nach dem senden oder empfangen folgendes HA0163123....
    wenn ich nun auf Antworten oder ähnliches gehe kann er die Nummer natürlich nicht finden und bringt einen Fehler, ich bekomme das dann auch nur weg wenn ich den gesamten Thread lösche.
    Schreibe ich aber nachträglich eine SMS über neu ordnet er diese richtig zu, allerdings bleibt die Kennung trotzdem falsch.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das wegbekomme?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie kann ich eine Nummer wiederherstellen, die nicht gespeichert wurde? Kommunikation 13.02.2018
Du betrachtest das Thema "Seltsames handcent Problem, Buchstaben vor der Nummer" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.