1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kezscheks, 05.10.2011 #1
    Kezscheks

    Kezscheks Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    habe keinen Thread gefunden der das Problem aufgreift daher mein Posting:
    Wenn ich vom iPhone 4 ein Bild maile und die Mail mit der Standard Mail App des Samsung Galaxy S II öffne, fehlt der Bildanhang komplett. Egal in welcher Grösse das Bild gesendet wurde. Bilder die ich vom SGS an mich maile kommen an.
    Kann jemand helfen? Gibts ne Mail App die damit umgehen kann? Muss aber auch Exchange und Push können.
    Danke!
     
  2. meckergecko, 05.10.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    hab gerade mal bei mir auf dem N1 nachgesehen: die Bilder (und auch andere Anhänge) kommen an. Tritt das Problem nur auf, wenn der Absender das iPhone ist oder auch bei anderen Absendern?
     
  3. Kezscheks, 05.10.2011 #3
    Kezscheks

    Kezscheks Threadstarter Junior Mitglied

    Tritt nur bei iPhone Mails mit Bildanhängen auf. Text kommt an. Irgendwie findet man zu dem Problem nichts. Scheint wohl ein Sonderfall zu sein. Ich versuche nochmal die Exchange Einstellungen zu aktualisieren.
     
  4. Kezscheks, 05.10.2011 #4
    Kezscheks

    Kezscheks Threadstarter Junior Mitglied

    Ändert sich nichts. Gibt es keine Hilfe?
     
Du betrachtest das Thema "SGS II Anhänge in Mail fehlen" im Forum "Kommunikation",