Simpler, schlanker Aufgabenplaner

H

hubertM

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

ich suche einen simplen und schmalen Aufgabenplaner der mit meinem GMail-Konto synchronisiert. Dieser sollte auch ohne ständige Internetverbindung funktionieren. Man soll Aufgaben und eine dazugehörige Fälligkeit mit Erinnerung einstellen können. Mehr nicht.
Astrid ist mir zu fett, soviel Zeug brauch ich nicht. Es sollen nur ganz rudimentäre Aufgaben erfüllt werden und dementsprechend sollte das App auch klein < 200kb sein.

Gibt's das?

Achja: Und kostenlos :)
 
Wie wärs mit gTasks? Kann auch mit dem Google Kalender synchronisiert werden.
 
Wenn man sich die Kommentare ansieht, hat der Programmierer nicht gerade den besten Ruf.
Gibt es denn einen wirklich schlanken Aufgabenplaner ohne Synchronisation aber mit vernünftiger Erinnerungsfunktion?

Danke
 
Die nagetiven Kommentare kommen hauptsächlich durch die unübliche Art und Weise der Bezahlung, wenn man die Autosync-Funktion möchte.

Ich nutze das Programm auch sehr gerne, um mir meine Aufgaben, die ich aufm PC im Google Kalender eingeben kann, auf dem StandBy-Screen im "Pure Calendar"-Widget anzeigen zu lassen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
129
linuxnutzer
L
R
Antworten
5
Aufrufe
341
richard23
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.844
rudolf
R
Zurück
Oben Unten