Sind gelöschte E-Mails am Server noch verfügbar?

V

vopi44m

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich hätte eine Frage ob es möglich ist das das Mail nach dem ansehen und löschen am Handy immer noch am server ist.System android 2.3.7.
Danke für euer bemühen.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt ganz drauf an was du benutzt.
Wenn du GMail meinst, das ist auf deinem Handy ja nur ein IMAP Client. Sprich, die Mails liegen sowie so auf dem Server und du cachst lokal auf deinem Handy nur einen kleinen Ausschnitt davon.
Die Löschanweisung geht aber direkt an den Server und der löscht die da dann auch. Bei GMail liegen die dann aber 30 Tage lang im Papierkorb. Da kannst du Sie problemlos wieder rausholen.
Bei 10 GByte Speicherplatz, lösch ich aber kaum noch Mails, sondern sortier die lieber vernüftig weg...

Gruß
Sprinter
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
542
holms
holms
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
545
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten