Skurriles Google Talk Problem

Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
42
Tag zusammen!

Ich bin eigentlich vom Prinzip her recht angetan von GoogleTalk aber habe ein paar sehr merkwürdige Probleme. Vielleicht kann mir jemand mal den Sand aus den Augen reiben. Habe schon gegooglet und hier gesucht aber nichts gefunden.

1. (und etwas fehl am Platze hier weil's ja für Android ist) wie richte ich einen Gruppenchat im Windows-Client ein?

2. (und das eigentliche Problem) Wenn ich mit ein paar Leuten in einem Gruppenchat können wir zwar munter hin- und herschreiben aber es werden nicht unsere (Google-)Namen sondern völlig wirre 16-Stellige Zahlen-Buchstaben-Kombinationen und keine Benutzerbilder angezeigt. Das mag bei drei Leuten noch einigermaßen machbar sein, aber wenn's dann mehr werden wird's doch recht unübersichtlich.

Danke schon mal!

B.
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
108
KBDCALLS
KBDCALLS
FastLane88
Antworten
0
Aufrufe
450
FastLane88
FastLane88
Zurück
Oben Unten