Skype altenative gesucht

M

mumie

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Kennt ihr eine Andorid app die eine Alternative zu Skype ist ?

Chaten Video Telefonie Bilder Austausch und Co.

aber die Qualität sollte besser sein. (und kostenlos)
 
hmmmmmm, hat zwar keine video telefonie, aber telefonie an sich: Viber
 
Ja kenne ich haben meine freunde aber net naja nur einer
 
Also zum Chatten sowie versenden von Bildern und ähnlichen Dateien ist WhatsAPP glaube ich das Mittel zu Wahl.

Für VoIP nutze ich Fring (ein Multimessenger für ICQ, MSN, Yahoo, Fring selber usw...). Damit kann man von Fring zu Fring "telefonieren" und Video Calls sind auch möglich. Außerdem hat es auch ein meiner Meinung nach sehr brauchbares "SIP" Protokoll integriert, welches ich selber schon sehr oft (in Verbindung mit einem Sipgate-Account) zum telefonieren benutzt habe :winki:

Grüße,
Ndi
 
Okay cool danke ich werde es mal ausprobieren. Muss man da seine handy nmr angeben ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bessere Qualität als fring allerdings noch ohne Videotelefonie unter Android ist eigentlich nimbuzz.
 
Ok danke werd es mal probieren
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
178
558958
5
F
Antworten
0
Aufrufe
184
fe0109
F
5
Antworten
5
Aufrufe
673
558958
5
Zurück
Oben Unten