Skype Alternative?

M

maRRRco

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche eine App mit der ich mein Skype Konto nutzen kann auf meinem Smartphone. Ich telefoniere nie mit dem Handy sondern bin immer nur am chatten.

Thx
 
Gibt doch ne Skype-App ;)
 
Viber, ist so wie WhatsApp nur für telefonieren.

mit WhatsApp und Viber braucht man eigentlich nur noch eine Internetflat :smile:
 
Du kannst dein Skypekonto leider nur mit dem offiziellen Skype Clienten nutzen...

Früher ging das auch mit Fring oder Nibuzz, dass man das Skype Protokoll aktivieren Konto, aber irgendwann wurde Skype aus den "Sammel-IM-Clienten" entfernt.

Glaube, dass das auch bis heute noch der Fall ist.

Grüße,
Ndi
 

Ähnliche Themen

Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.884
Raver
Raver
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
M
Antworten
2
Aufrufe
232
mj084
M
Zurück
Oben Unten