1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DerGraf1997, 25.03.2012 #1
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Leute :)

    Kennt einer von euch eine App, mit dem ich mein Android als Bluetooth-Headset ausgeben kann? Ich habe 2 Telefone, ein altes Samsung SGH-D500 und mein Huawei Ideos X3. In beiden sind unterschiedliche SIM-Karten drin. Könnte man es irgendie so einrichten, dass wenn das Samsung angerufen wird, und diese beiden Handys über Bluetooth gekoppelt sind, dann das Huawei klingelt und ich mit dem Telefonieren kann?

    Danke schonmal, MfG der Graf
     
  2. pleitegeier, 25.03.2012 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Unwahrscheinlich, da unnötig xD
    Du müsstest sowieso beide Geräte mit schleppen und würdest durch Bluetooth nur den Akkuverbrauch steigern ;-)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  3. Missie, 25.03.2012 #3
    Missie

    Missie Gast

    alternativ vielleicht ein BT Headset mit dem man beide Geräte koppeln kann?!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Smartphone als headset nutzen Android

Du betrachtest das Thema "Smartphone als BT-Headset nutzen?" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.