1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerGraf1997, 25.03.2012 #1
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Leute :)

    Kennt einer von euch eine App, mit dem ich mein Android als Bluetooth-Headset ausgeben kann? Ich habe 2 Telefone, ein altes Samsung SGH-D500 und mein Huawei Ideos X3. In beiden sind unterschiedliche SIM-Karten drin. Könnte man es irgendie so einrichten, dass wenn das Samsung angerufen wird, und diese beiden Handys über Bluetooth gekoppelt sind, dann das Huawei klingelt und ich mit dem Telefonieren kann?

    Danke schonmal, MfG der Graf
     
  2. pleitegeier, 25.03.2012 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Unwahrscheinlich, da unnötig xD
    Du müsstest sowieso beide Geräte mit schleppen und würdest durch Bluetooth nur den Akkuverbrauch steigern ;-)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  3. Missie, 25.03.2012 #3
    Missie

    Missie Gast

    alternativ vielleicht ein BT Headset mit dem man beide Geräte koppeln kann?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Handy mit WIFI und LTE gleichzeit nutzen Kommunikation 01.09.2017
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. Smartphone als headset nutzen Android

Du betrachtest das Thema "Smartphone als BT-Headset nutzen?" im Forum "Kommunikation",