Smartphone ANDROID

H

hexa1943

Neues Mitglied
Threadstarter
ein Hallo für das NEUE JAHR,
wenn ich eine SMS / WHATSAPP versende, steht dieser Satz bei dem Empfänger und im Smartphone
"Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet"
wie kann ich diesen Untertitel im Smartphone abstellen, bei Einstellungen finde ich nichts.
hexa
 
T

testeo009

Neues Mitglied
Hallo Hexa,
eventuell versendest du ja eine email und nicht wie gedacht eine SMS/WA? Auf dem Smartphone ist bestimmt eine 1&1-(Mail)App zu finden. Diese öffnen und unter Einstellungen (Zahnrad), den account auswählen und dann bei >Signatur den Inhalt löschen.
 
H

hexa1943

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo @testeo009,
Du hast Recht, es ist eine email, vom dem Smartphone.
meine 1&1 App hab ich gefunden, bei Einstellungen finde ich kein account oder Signatur.
nur mobile Verbindg, Akku, Speicher, Benachrichtig, Standard Festlegung und AppStore, Appversion.
kannste damit was anfangen?
hexa nicht:1f62a:
 
T

testeo009

Neues Mitglied
Du musst die Einstellungen innerhalb der 1&1-App öffnen, nicht die Einstellungen des Smartphones. Dann auf deine dort zulesende Email-Adresse tippen und schon bist du in den Kontoeinstellungen und dort findest du, wenn du auf Signatur klickst, den zu löschenden Text.
 
H

hexa1943

Neues Mitglied
Threadstarter
Klasse!!
löschen war kompliziert!
Hexa sagt:
Danke für deine Hilfe
 
Oben Unten