Smileys zu klein

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smileys zu klein im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
F

Funny69

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir den Touch Messenger auf mein Xperia Z geladen.
Nun sind dort aber die Smileys so klein, dass ich sie kaum bis gar nicht erkennen kann. Auf meinem Xperia Arc S War alles super.
Hat jemand eine Idee, wie man die Smileys vergrößern kann?

Vielen Dank
Funny
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Dein Xperia Arc war auch kein Full-HD Smartphone. Wende Dich an den Hersteller, vielleicht passt er die Smilies ja an. Ich verschiebe in den App-Bereich.
 
F

Funny69

Neues Mitglied
Ups, sorry für den falschen Bereich und danke für deine Antwort.
Wären die Smileys dann nicht bei Whats App auch so klein? Da sind sie nämlich normal groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MMcFly267

Experte
smileys in den SMS?

Versuche es doch mal mit einer alternativen SMS-Anwendung wie Handcent oder GO SMS
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Funny69 schrieb:
Ups, sorry für den falschen Bereich und danke für deine Antwort.
Wären die Smileys dann nicht bei Whats App auch so klein? Da sind sie nämlich normal groß.
Das ist aber auch ein anderer Hersteller. Das wird an der App liegen.
 
F

Funny69

Neues Mitglied
Also liegt es nicht daran, dass das Handy ein full HD ist?
Habe den Support der App schon kontaktiert, aber leider noch keine Antwort erhalten. Bin mir auch nicht sicher, ob von denen überhaupt was kommt.
Komischer Verein.
Per SMS sehen die Smileys auch normal groß aus. Liegt also wirklich an der App.
Danke für eure Hilfe