SMIME / digitale Signatur - E-Mails werden nicht Angezeigt

A

asgard_

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

Ich habe das Forum schon durchsucht aber nichts gefunden :( daher eine neue Anfrage.

Ich habe aktuell das Problem das mir beim Standard E-Mail Client von Android (2.3.5 / E-Mail) E-Mail mit SMIME (digital Signiert) nicht angezeigt werden, siehe Screen. Kennt jemand das Problem und wie kann ich diese E-Mails anzeigen lassen? Ich hatte mal K-9 im Einsatz fand die App aber nicht so toll und würde gerne den Standardclient behalten.

Vielen Dank für die Hinweis :)
 

Anhänge

  • screenshot_2011-12-20_0738.png
    screenshot_2011-12-20_0738.png
    8,4 KB · Aufrufe: 165

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
876
jandroid
jandroid
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
144
maik005
maik005
MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
24
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten