SMS/Anrufe auf dem Screen anzeigen?

C

chharti75

Ambitioniertes Mitglied
4
ich "missbrauche" den thread gleich mal :flapper:

ich würde etwas für sms UND verpasste anrufe suchen..... also es sollte sms und anrufe gleich auf dem screen anzeigen - auch wenn der gelockt (und somit schwarz) ist....

gibts sowas?

danke schonmal
 
wuesste ich leider keins, wenn der Screen schwarz ist haste ja immer noch deine Led die blinkt :rolleyes2:
kannst dir ja mal flyscreen angucken, das sind quasi widgets auf dem Lockscreen. Um eine Sms zu schreiben oder zu antworten brauchst du dann nicht mehr den Lockscreen zu verlassen. Wie das mit Anrufen aussieht weiss ich net mehr. Mache aber nicht zu viele Widgets, mein G1 wurde stellenweise arg langsam dadurch...Ich hatte die App mal ne Zeit lang drauf, aber irgendwie reicht mir auch einfach die Statusbar :cool2:

FlyScreen - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
dank dir, werd mal schauen ob flyscreen das kann was ich will....

ehrlich gesagt, ist mir die LED einfach zu klein..... die übersehe ich leider immer wieder....

hatte vorher einen blackberry 8220 (den zum klappen), und da waren riesige LEDs die man nicht übersehen konnte... ausserdem hat er emails/anrufe/sms immer kurz auf dem screen gezeigt, und ich konnte gleich sehen ob es was wichtiges war, oder nicht...und danach hat die riesen LED geblinkt was das zeug hält :D
 
So, ich habe die Frage mal aus dem SMS-Popup-Thread in einen neuen ausgelagert - ist ja schon wieder eine ganz eigene Geschichte... :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
jufu
Antworten
5
Aufrufe
338
jufu
jufu
M
Antworten
3
Aufrufe
196
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten