1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mickey09, 04.10.2009 #1
    Mickey09

    Mickey09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich hab mir gestern bereits einen Wolf abgesucht im Market, aber ich habe keine entsprechende App gefunden. Ich suche eine App, die es mir ermöglicht den SMS Eingangsordner meines Galaxys als einfache Liste nach Uhrzeit/Datum geordnet darzustellen und nicht in der Conversations Ansicht als Chat. (ich bin da ein wenig altmodisch ;) ) Gibt es soetwas? Bei Sony Ericsson Handys z.b. kann man zwischen bedein Varianten einfach auswählen, der Android SMS Client bietet da aber leider keine Einstellungsmöglichkeiten.

    Wäre klasse, wenn jemand da eine App kennt die dies ermöglicht.

    Danke schonmal! :)

    Mickey09
     
  2. Species, 18.04.2010 #2
    Species

    Species Junior Mitglied

    Hallo,

    mir geht beim HTC-Desire die Anzeige ebenfals auf die Nerven.
    Gezeigt wird hier die gesendete eigene SMS mit dem Namen des Empfängers - erst beim Klicken darauf werden andere SMS sichtbar.
    Nen "Gesendet" und "Empfangen" - Ordner wäre cool...
    Weiß da jemand Hilfe? Kann man das iwie umstellen?
     
  3. Green, 01.12.2010 #3
    Green

    Green Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich suche ebenfalls solch eine app.
    eingang - ausgang
    Bin bisher nicht fündig geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "SMS App mit Listenansicht (keine Thread/Chat Ansicht!) erhältlich?" im Forum "Kommunikation",